Wer ich bin?

Hallo! Ich heiße Uli Schmidt. Ich bin schon so lange ein Fan von Innenarchitektur, dass ich gar nicht mehr weiß, wie lange eigentlich schon, aber ohne Zweifel viel länger als ich den Begriff „Innenarchitektur“ überhaupt kenne. Schon als Kind war ich leidenschaftlich​ davon begeistert, meine Spielsachen und später auch alles andere in meinem Familienheim zu organisieren. Während meine Schulfreunde Shooter-Spiele spielten, widmete ich mich lieber den Häusern meiner Sims-Stadt –​ true Story!

Dieser Blog ist ein Ausdruck meiner glühenden Leidenschaft für Innenarchitektur. Nicht mehr und nicht weniger. Hier findest du Geheimtipps, Inspirationen, schöne Beispiele und eine einrichtungsorientierte Philosophie.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben